Cross Golfen im Tagebau

Wer sich nicht mit anderen über’s Green drängeln möchte, das Außergewöhnliche sucht, eine Rasenallergie hat, oder schlichtweg noch keine Platzreife besitzt, für den ist Cross Golfen eine echte Alternative.

Es bieten sich zahllose Möglichkeiten, da es wie der Name schon sagt querfeldein geht und das ist je nach Können so ziemlich überall möglich.

[mygal=cross-golf]

Auf den Abbildungen wird die Großzügigkeit der Anlagen deutlich und die Lochzahl hängt lediglich von der Fantasie des Flight ab. Auch das leibliche Wohl kommt bei dieser Sportart nicht zu kurz und welche Lounge hat schon immer die guten Kubanischen vorrätig und serviert dazu einen 25-jährigen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.