Stirnlampen-Golfen am Loch Lomond

Wir sind im Oktober letztes Jahr beim Golfen im Loch Lomond Golf Club, welcher in Schottland sich befindet, mit unseren neuen Lupine Betty X Pro und Lupine Wilma Lampen am Start gewesen. Eine fabelhafte Lampe mit extrem guter Leistung!

Natürlich ist der Golfplatz beim abendlichen Spiel ausgeleuchtet, aber bei weitem nicht so gut, dass es mit einem sonnigen Tag zu vergleichen wäre. Nicht aber mit unseren Lupine Lampen! Diese sorgten für ein taghelles Golferlebniss im düsteren Oktoberlicht der schottischen Highlands!

Hier noch eine kurze Beschreibung der Lupine Lampe: 1400 Lumen Leuchtkraft bei der Lupine Betty X Pro! Dazu bietet sie zusätzliche Funktionen, wie einen 3-Stufen-Modus mit Superflash und einen extrem schwachen Notfallmodus. Der Notfallmodus ist zwar nur fußgängertauglich, könnte aber auf einer einsamen Insel für Wochen Licht liefern. Die Lupine Betty ist damit nicht nur eine sehr helle Lupine Lampe, sondern wenn nötig auch ein wahrer Stromsparer.

Gipfelrausch Outdoor Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.